Gästebuch von Ferienstadl Hammerau





Es werden die Einträge 1 bis 14 angezeigt.

Name:TaJoBiSte
Eintrag vom / Nr:2014-07-14 20:47:28 / 1
Emailadresse:
Liebe Familie Bentz,
es waren wirklich schöne und erholsame Tage bei euch. Die Abende am Lagerfeuer und für die Kinder der Streichelzoo, sind unvergesslich. Freuen uns auf ein Wiedersehen!
Glg Jonas, Tanja, Birgit und Stefan


Name:Michael Allram
Eintrag vom / Nr:2014-02-21 19:09:26 / 2
Emailadresse:allramm@gmx.at
Haben eine wunderschöne Woche bei Euch verbracht. Vielen Dank!


Name:Gerhard und Ilse Obermann
Eintrag vom / Nr:2012-10-12 21:37:22 / 3
Emailadresse:g.o@aon.at
URL:
Liebe Familie Bentz!
Wir möchten Euch auf diesem Wege nochmals herzlich Danke sagen für die liebevolle Aufnahme in eurem wunderbaren Ferienstadl. Wir haben uns bei Euch ausgesprochen wohl gefühlt. Von der komfortablen Ausstattung der Ferienwohnung bis hin zum Freizeitangebot war alles einsame Spitze.
Bei Euch findet man auch vieles, was das Kinderherz begehrt. Unser kleiner Philipp redet immer wieder davon, nochmals Urlaub am "Bauernhof" machen zu dürfen, bei Leonardo und den Schafen.
Wir haben vor, im nächsten Sommer, so Gott will, mit unserer Tochter samt ihrer Familie wiederzukommen.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel
Gerhard, Ilse und Philipp :-)


Name:Silvia, Elina, Alice, uvm.
Eintrag vom / Nr:2012-04-12 09:32:41 / 4
Emailadresse:sunshine73@gmx.net
Liebe Ursula, lieber Michael,
Alice vermißt Eure Schafe und meint, diese vermissen sie auch ;-) Elina vermißt alle Hasen va. Ali Baba...sowie es aussieht müssen wir bei nächster Gelegenheit wieder kommen. Für die Kinder waren es ihre bis dato tollsten Ferien! Danke schön!
P.S: Wir hätten gerne ins papierige Gästebuch geschrieben, gezeichnet...doch mangelte es uns an Schreibmaterial
Lieben Gruss aus Wien


Name:Die Pielers
Eintrag vom / Nr:2010-06-14 10:46:28 / 5
Emailadresse:a.pieler@wavenet.at
URL:http://www.puchteam.at
Hallo Ursula & Michael,

nochmal danke für den tollen Urlaub bei euch, es war wie immer super, einmalig und spitze!

Bis hoffentlich bald,

die Pielers


Name:Petra
Eintrag vom / Nr:2010-01-18 14:08:55 / 6
Emailadresse:info@ponyhof-aigner.at
URL:http://www.ponyhof-aigner.at
Hallo ihr alle.
Nun habe ich mir in Ruhe eure HP angesehen. Sie ist echt super!!!

Wir kommen bald einmal bei euch vorbei. Das ist versprochen.

LG Familie Aigner


Name:Andrea Faderbauer+ Familie
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:53:50 / 7
Emailadresse:faderbauer.andrea@aon.at
Wir haben hier drei super schöne Tage verbracht! Schöne, saubere, gemütliche Zimmer, viele Tiere und ganz toll fanden die Kinder das Guckloch zum Stall!!

Urlaub bei Fam. Bentz können wir wirklich empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Alles Liebe und schöne Weihnachten, die Faderbauer's


Name:Elisabeth und Johannes
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:53:28 / 8
Emailadresse:
Hallo Familie Benz!

Tolle Homepage habts! Gerne würden wir einmal bei euch vorbeikommen und übernachten (ev. März???) Wir wären etwa 14-15 Personen aus Scheibbs und würden gerne ein wenig Schifahren. Lg Elisabeth und Johannes


Name:Thomas Reiner
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:53:05 / 9
Emailadresse:reinertom1@gmail.com
Hallo, wir haben uns in Sölden beim Kofferraumbier kennengelernt. Ich hab mir jetzt mal eure Homepage angesehen, scheint einen Fam.Urlaub wert zu sein, wird also in die nächste Urlaubsplanung mit einbezogen. lg aus Kärnten


Name:Alex Putz
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:52:49 / 10
Emailadresse:admin@berg-welt.at
URL:http://www.berg-welt.at
Hallo Ihr da oben in der Hammerau, jetzt muss ich doch wirklich bald mal bei Euch vorbeischauen, wie es fertig ausschaut. Bin ja seit dem Dachmontieren nicht mehr zu Euch gekommen.
lg Alex


Name:Familie Schwarz
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:52:26 / 11
Emailadresse:clemens-schwarz@gmx.net
Lieber Ferienstadl! Uns hat die Woche bei euch wunderbar gutgetan, die Ruhe, Natur und die schöne große Wohnung! Der Kleine will jetzt noch jeden Tag Fotos von den Häschen und Kätzchen sehn! Ich hoffe wir können bald wieder bei euch Urlaub machen.



Name:Paul Leihser
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:52:08 / 12
Emailadresse:paul.leihser@meduniwien.ac.at
Hallo Familie Bentz !
Ich war zwar noch nicht bei Euch, aber die Homepage gefällt mir sehr gut ! Muss ich unbedingt live sehen !! Liebe Grüsse P.L. (übrgens, ich hatte mal ein Schlauchboot.......?!?)


Name:Berni+Heike
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:51:44 / 13
Emailadresse:cernyberni@sattech.at
Schöne Grüsse an die Grossen und Kleinen!
Tschüssssss!


Name:Felix Schmid
Eintrag vom / Nr:2010-01-02 19:51:26 / 14
Emailadresse:alexander.schmid@dic.co.at
Liebe Ursl, lieber Michi!
Vielen Dank für die schönen Urlaubstage bei euch, wir waren vom Luxus und der Gemütlichkeit bei Euch sehr beeindruckt.
Fam. Schmid